von Jakob Levy

Und wohin bringt dein POP dich jetzt?

Hast du dich schon entschieden, wo es hingehen soll? Nach London oder Barcelona? Nach Amsterdam, Paris, Lissabon oder Brüssel? Oder kommen Rom und Stockholm in die engere Wahl?

Du weißt es noch nicht?

Dabei ist nur noch bis zum 24. Juli Zeit. Und alles, was du tun musst, ist dir bis dahin ein Alcatel POP 4 kaufen – oder auch ein POP 4+ und die Rechnung hochladen. Kannst die Rechnung ja vorher mit der Smartphone-Kamera einscannen. Auf der Seite kannst du dann gleich eingeben, wo es hingehen soll und Alcatel zahlt das Ticket für dich. Einfach so. Du zahlst nur Flughafensteuer und Kerosinbeitrag.

Wenn du dir nur das Smartphone kaufen willst, ohne zu fliegen, kann ich das auch gut verstehen. Ich hab das POP 4+ ja auch. Aber vielleicht könntest du trotzdem die Rechnung scannen und hochladen. Das Ticket kannst du ja dann einfach weitergeben. An jeden Freund, Verwandten oder netten Menschen über 18.

An mich zum Beispiel. Ich bin nett ... und über 18. Und reisen tu ich für mein Leben gern. Ich schick dir auch ein Foto aus Paris oder Rom ... mach ich mit meinem POP 4!