von Aleks Klar

So wird dein Selfie ganz schnell perfekt

Keiner von uns kann sich von Eitelkeit freisprechen. Eitelkeit ist das was du empfindest, wenn du direkt nach dem Aufstehen in den Spiegel schaust und dich angewidert wegdrehst, um vor dem nächsten Blick zumindest mal das Haar-Horn, was über Nacht auf magische Weise entstanden ist glatt zu streichen. Eitel ist es wohl auch, wenn du nach einhundert Selfies immer noch keins gefunden hast, welches du posten könntest ohne Deine Follower zu vergraulen. Das ist Eitelkeit. Und es ist auch nichts Verwerfliches daran, nicht wie der letzte Penner aussehen zu wollen.

Tschüß Pickel und Augenringe

Mit InstaBeauty kriegst Du das ganz schnell hin. Die Selfie App wurde extra dafür entwickelt dich mit nur wenigen Schritten wunderschön aussehen zu lassen. Sie lässt alle Hautunreinheiten und unerwünschte Fältchen auf magische Weise verschwinden. Dabei gibt es mehrere voreingestellte Filter, damit Du bloß nicht selber rumdoktorn musst. Toll sind aber die vielen Features, mit denen Du Deine Augen etwas vergrößern kannst oder deine Augenbrauen virtuell korrigieren. Und sogar das schminken kannst Du Dir mit InstaBeauty sparen, denn die App verpasst Dir auf Wunsch ein tolles Make-Up! Bevor du also du das nächste mal in die Frontkamera deines Pop 4 einhundert Mal lächelst, lade dir InstaBeauty runter und erstelle ganz schnell ein tolles Selfie.