von Jakob Levy

Kiss Kiss, Boom Boom

Ich habe ein neues Hobby: Ich mache Selfies mit knutschenden Pärchen.

Das ist entstanden, nachdem ich mit meiner Freundin Schluss gemacht hatte und ganz schön down war. Plötzlich siehste überall nur die Happy People, die einen auf sabbernde Glücksbärchis machen. Also hab ich zurück geschlagen und angefangen, Pics von mir und Knutschern zu machen ...

...irgendwann wurde das ein Running Gag und jetzt isses ein Hobby. Blöd ist nur, dass die nicht immer drauf stehen, wenn ich mich in Positur bringe, die Kamera checke und dann mein Selfie mache. Aber wofür habe ich denn ein Alcatel POP 4S mit Boom-Key? Und wofür hat das Phone einen superschnellen Fokus, der in 0,3 Sekunden scharf stellt ? So geht’s: Pop 4 raus, hinstellen, Boom-Key, fertig ist das Bild! Und 20 Sekunden später schon auf einem Insta-Account. Boom!