von Aleks Klar

Diese Teile machen Gamer Girls glücklich

Sich in Gammelklammoten vor die Konsole oder den PC zu fläzen und zu zocken bis die Pupillen pixelig werden ist schon lange kein purer Männersport mehr. In dieser Disziplin stehen wir Frauen euch Jungs inzwischen so gar nicht mehr nach. Doch einfach nur im stillen Kämmerlein zocken bis zum umfallen reicht uns nicht aus. Wir wollen die ganze Welt wissen lassen, wer wir sind. Und dazu muss sich keiner sein Gamepad um den Hals hängen. Schließlich gibt es auch so unzählige Möglichkeiten dem Gamer Girl Lifestyle zu frönen und wir wollen euch ein paar davon vorstellen.

1. Tasche mit Botschaft

Lass einfach deine Handtasche für dich sprechen! Bei redbubble.com findest du ganz sicher den passenden Botschafter für deine Message. Dabei bleibt bei fast 300 unterschiedlichen Motiven kein Wunsch offen. Ob du darin nur dein Smartphone, oder direkt eine ganze Konsole transportierst bleibt dabei dir überlassen – die Website bietet Gamer Girl Taschen in drei unterschiedlichen Größen!

2. Lass die Geister ins Haus

Wenn es um Games geht ist Pac-Man ein absoluter Klassiker. Mit der Ghost Lampe holst du dir das ultimative Pac-Man Feeling ins Schlafzimmer. Und diese kann viel mehr als nur in 16 unterschiedlichen Farben leuchten. Neben dem praktischen Dimmer bietet die Ghost Lampe auch weitere tolle Optionen wie Flash, Strobe, Fade und Smooth.

3. Sei ein Assassine

Mit „Assassins Creed: Syndicate“ hat Ubisoft die Gamer Girl Herzen höher schlagen lassen. Erstmalig in der Geschichte des Konsolen Klassikers können wir endlich eine weibliche Heldin steuern. Mit dem Mantel von Musterbrand.com kannst du dich auch im richtigen Leben wie ein Assassine fühlen und das ohne komische Blicke auf dich zu ziehen. Der Mantel ist zwar Evies Outfit nachempfunden, ist aber absolut Alltagstauglich.

4. Gamepad Anhänger

Du fandest die Idee mit dem Gamepad um den Hals gar nicht mal so schlecht? Dafür muss nicht dein echter Controller hinhalten, den kannst du ruhig zum Aufladen zuhause lassen. Auf thinkgeek.com gibt es diesen tollen Gamepad Anhänger, der sich nicht nur als Kette eignet, sondern auch an einem Armband eine gute Figur macht. Und der eigelassene, rote Krystal sorgt für Glamour. Denn auch Gamer Girls stehen auf ein bisschen Bling Bling.

5. Mit Link ins Bett

Du hast schon im Kindergartenalter alles dafür gegeben, dass Prinzessin Zelda von den bösen Mächten befreit wird? Dann brauchst du unbedingt diesen Zweiteiler von hottopic.com! Das Set besteht aus einem grauen Tanktop, das mit einem goldenen Triforce Logo bedruckt ist und einer passenden Short, die rundum mit dem Zelda Logo und dem Triforce Zeichen bedeckt ist.

6. Zocken wie auf Wolken

Wenn ein leidenschaftlicher Gamer seine Konsole ausschaltet, dann entweder weil die Augen müde sind, oder weil man einfach nicht mehr sitzen kann. Letzteres kann mit dem „Video Rocker“ von Ace Bayou nicht passieren. Dieser Sessel wurde nämlich speziell für Gamer entwickelt und ist nicht nur super bequem, sondern bietet viel mehr Bewegungsfreiheit als jede andere Sitzmöglichkeit. Und dann besteht er auch noch aus abwaschbarem Vinyl. Bedeutet im Klartext: im Eifer des Spielens verschüttete Getränke lassen sich leicht abwischen und hinterlassen weder Flecken noch ein schlechtes Gewissen!